UNESCO-Flohmarkt am Samstag, 4.11., 11 – 14 Uhr im Atrium

Sind Sie/ seid ihr auf der Suche nach originellen Weihnachtsgeschenken? Haben Sie/ habt ihr Lust auf eine entspannte Shopping-Tour mit gemütlichem Ambiente? Falls ja, heißen wir Sie/ euch herzlich willkommen: Beim Flohmarkt des Gymnasiums Rahlstedt.

Grundsätzlich, doch besonders im Rahmen des UNESCO- Projekts unserer Schule, treten wir für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein. Wir wollen mehr Kreislaufwirtschaft und weniger Wegwerfmentalität. Und darüber hinaus gemeinnützige Projekte wie z.B. die Tafel unterstützen.

Verkauft wird alles aus den Bereichen Literatur, Kleidung, Accessoires (Schmuck, Wohnen/Dekoration), Spielwaren, tragbare Technikgeräte, Schulmaterialien, Fahrradzubehör, Haushaltswaren und Musikmedien (Schallplatten, CDs), Instrumente.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, so gibt es ein schülerbetriebenes Café, wo Getränke, Backwaren und herzhafte Snacks käuflich erworben werden können.

Der Flohmarkt findet am 04.11.23 im ATRIUM des Gymnasiums Rahlstedt in der Zeit von 11-14 Uhr statt.

Die Anmeldung für Verkäufer erfolgt bis zum 1.11. über moodle (nur für Schulangehörige möglich).

Krü, Krö, Ged