Stellenangebote am GyRa

Dezember 2023

Wir suchen auf der Basis eines Lehrauftrags als Vertretungslehrkräfte in Teilzeit:

1. Religion
  2. Mathematik

Diese Stellenangebote sind auch für Studierende als Einstieg in die berufliche Praxis geeignet. Eine spätere Übernahme z.B. in den Vorbereitungsdienst ist bei uns perspektivisch gut darstellbar.

Februar 2024

Mittelfristig suchen wir für die Einstellungstermine 01.02.2024 bzw. 01.08.2024 engagierte Lehrkräfte, die über eine volle Qualifikation im Lehramt an Gymnasien verfügen, vor allem mit den folgenden Fächern:

• Musik (+ Kernfach)
  • Religion (+ Kernfach)

Bewerbungen für Neueinstellungen oder Ländertausch bitte über das Online-Portal.

Bei Vertretungsstellen oder für den internen Arbeitsmarkt gerne auch initiativ direkt an die Schulleitung.

Darüber hinaus freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen mit ganz unterschiedlichen Fächern oder Qualifikationen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenden Sie sich bei Fragen gerne auch im Vorfeld direkt an die Schulleitung.

Hier geht’s zur Bewerbung für den Hamburger Schuldienst

(bei Stellenart kann „Vertretungsaufgabe“ oder „Lehrerstelle“ ausgewählt werden)