Die Schulleitung

Eine Gruppe von sechs Personen steht vor dem Gymnasium Ranstedt. Die Personen sind lächelnd in zwei Reihen angeordnet. Im Hintergrund ist das Gebäude des Gymnasiums mit dem Schriftzug

Schulleiter: Florian Frankenfeld Schulleiter:
Florian Frankenfeld
florian.frankenfeld@bsb.hamburg.de
Stellvertretender Schulleiter: Philip Roeckner Stellvertretender Schulleiter:
Philip Roeckner
philip.roeckner@bsb.hamburg.de
Oliver Wagner, Didaktische Leitung Didaktische Leitung:
Oliver Wagner
oliver.wagner@bsb.hamburg.de
Portrait einer lächelnden Frau mit kurzen, braunen Haaren, die eine Brille trägt. Sie ist in einem hellen Oberteil und einem dunklen, flauschigen Pullover gekleidet. Der Hintergrund ist in sanften Blau- und Weißtönen gehalten. Abteilungsleitung Beobachtungsstufe:
Brigitte Köchlin
brigitte.koechlin@bsb.hamburg.de
Porträt eines lächelnden Mannes mit blonden Haaren, der eine Brille trägt. Er ist in einem dunklen Pullover mit einem hellen Hemd darunter gekleidet. Der Hintergrund ist unscharf und in hellen Farben gehalten.

Abteilungsleitung Mittelstufe:
Ulf Essen
ulf.essen@bsb.hamburg.de
Porträt einer lächelnden Frau mit mittellangen, braunen Haaren, die einen blauen Blazer trägt. Im Hintergrund ist eine unscharfe, helle Farbfläche zu sehen. Abteilungsleitung Oberstufe:
Sylvia Voigt
sylvia.voigt@bsb.hamburg.de