Ehemalige

Verein der ehemaligen Schüler des Gymnasiums Rahlstedt

Vereinsanschrift:

Ehemaligenverein Gymnasium Rahlstedt
Scharbeutzer Straße 36
22147 Hamburg
Tel. 040-428 86 65 -0
E-Mail: ehemalige@gymnasium-rahlstedt.de

Vorstand
Vorsitzender: Jürgen Thiede
Rechnungsführer: Gerd Püttjer
Schriftführer: Jan Rohse
Beisitzer: Dr. Andreas Gedaschko und Jürgen Hamann

——————————————————————————

Liebe Ehemalige,

da auf Grund der Pandemie die letzte ordentliche Mitgliederversammlung nicht stattfinden konnte, gab es auch keine Kassenprüfung und die damit verbundene Entlastung des Kassenwartes. Gerd Püttjer hat nun die Abrechnungen für die Jahre 2016 bis 2020 mit allen erforderlichen Unterlagen zusammengestellt und unseren beiden gewählten Kassenprüfern Bärbel Schulz und Dr. Andreas Gedaschko am 4. Mai 2021 vorgelegt. Beide haben die Abrechnungen geprüft und am 11. Mai für in Ordnung befunden. Den Mitgliedern, deren E-Mail-Adressen dem Verein bekannt sind, gehen die Abrechnungen zur Kenntnisnahme als PDF-Dokument zu. Alle anderen Mitglieder können eine E-Mail an die Adresse ehemalige@gymnasium-rahlstedt.de senden und erhalten als Antwort die Abrechnungen.

Soweit es die Pandemie erlaubt und die Inzidenzen weiterhin niedrig bleiben, wollen wir möglichst bald nach den Sommerferien auch eine ordentliche Mitgliederversammlung in der Schule durchführen. Wegen eines passenden Termins und eines Raums der uns eine Versammlung mit Corona gerechten Abständen ermöglicht sind wir bereits mit der Schulleitung im Gespräch. Weitere Informationen und ggfs. eine Einladung zur Mitgliederversammlung folgen dann ca. Mitte August. Vielleicht wissen wir dann auch schon mehr über eine möglich 101-Jahr-Feier der Schule, an die wir uns natürlich gerne – in Abstimmung mit der Schulleitung – dranhängen würden.

Wir wünschen Ihnen/Euch einen schönen Sommer und bleiben Sie/ bleibt bitte gesund.

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
27. Juni 2021

Jürgen Thiede, 1. Vorsitzender                                           Gerd Püttjer, Kassenwart

 

————————————————————————-

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
am 4. Juni 2019 um 19.30 Uhr (alt)

Satzung in der geänderten Fassung vom 11. Mai 2018

Protokoll der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 11. Mai 2018

Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 13. Oktober 2015