Helau am GyRa!

Am Freitagnachmittag fanden sich etwa 70 toll verkleidete Gestalten im Atrium ein, um Fasching zu feiern. Unsere SchuFTe, SchülervetreterInnen und das Ganztagsteam hatten für ausreichend Getränke und Süßigkeiten gesorgt. Bei Musik und Wettbewerben ging es hoch her und es wurde kräftig gefeiert und getanzt. Natürlich wurden auch dieses Jahr wieder die besten Kostüme gewählt und mit Preisen belohnt. Das Technikteam sorgte neben tollen Lichteffekten für die passende Musik. Nach zwei Stunden Party ging es dann nach Hause ins Wochenende.

Nach drei Jahren Zwangspause durch die Pandemie war es toll, wieder mit der Unterstufe Karneval zu feiern! Wir freuen uns auf weitere Partys mit Euch.

 #Halloweenparty 2023

Ein großes Dankeschön geht an die vielen HelferInnen, die unseren 5. und 6. KlässlerInnen dieses tolle Event ermöglich haben!

Text: Philipp Wittenberg

Fotos: Brigitte Köchlin