GyRa-Band-Konzert am Donnerstag, den 1. Juni, ab 19:30 Uhr im Atrium

Liebe Schulgemeinschaft,
​​​​​​​
am Donnerstag, den 1. Juni, wird es nach vielen Jahren wieder ein Band-Konzert geben. Vier Schülerbands aus den Jahrgängen 8, 11 und 12 haben sich dieses Jahr Klassiker der Rock- und Popgeschichte erarbeitet. Von Frank Sinatra über Elton John bis Amy Winehouse, darunter Stücke aus den 80er, 90er und 2000er Jahren.
Das Konzert findet in lockerer Atmosphäre im Atrium statt. Sitzen, stehen, tanzen – alles erlaubt. Die Abiturienten verkaufen Getränke und Snacks ab 19 Uhr. Ab 19:30 Uhr startet die Musik ca. eine Stunde lang. Am Ende gibt’s noch eine musikalische Überraschung mit einer Rocklegende unserer Schule.
Kommet gutgelaunt und zahlreich zum letzten musikalischen Highlight dieses Schuljahres!

Frau Maschke, Frau Münter, Herr Emde