Ankündigung einer Inszenierung – 5. Juni 2023 um 18:30 Uhr und am 6. Juni 2023 um 19:30 Uhr

Der Theaterkurs aus Jahrgang 11 unter der Leitung von Frau Heiligtag präsentiert „Obsession – Deutschland ein Finstermärchen“

Tauche ein in die fesselnde Welt von „Obsession – Deutschland ein Finstermärchen“, in ein Theatererlebnis, das dich in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Inspiriert von Christian Krachts „Finsterworld“ und den düsteren Versen von Heinrich Heine, erwartet dich in diesem Stück ein aufregendes Roadmovie voller Leidenschaft und Geheimnisse.

Am 5. Juni 2023 um 18:30 Uhr und am 6. Juni 2023 um 19:30 Uhr öffnen sich die Türen des renommierten Gymnasium Rahlstedt, um dich in eine atemberaubende Inszenierung zu entführen. Doch das ist nicht alles – eine halbe Stunde vor Beginn erwartet dich ein verlockendes kulinarisches Buffet, um deine Sinne zu verwöhnen und dich auf das bevorstehende Abenteuer vorzubereiten.

„Obsession“ wird vom 11. Jahrgang aufgeführt, einer talentierten Gruppe von Schülerinnen und Schülern, die bereit sind, dich in eine Welt voller Leidenschaft und Besessenheit zu entführen. Ihre außergewöhnliche Darstellungskunst und ihr kreatives Talent werden dich in Staunen versetzen.

Sei bereit für eine unvergessliche Reise. „Obsession – Deutschland ein Finstermärchen“ erwartet dich. Verpasse nicht deine Chance, dieses einzigartige Theatererlebnis im Forum des Gymnasium Rahlstedt zu erleben. Öffne dein Herz und lass dich von der Spannung, dem Drama und der Intensität dieses außergewöhnlichen Stückes mitreißen.

Text: Karim Yassin

Plakat: Letisia Jastrzemski