Einladung zum Infoabend

Vielen Dank für Ihr und dein Interesse am Gymnasium Rahlstedt!

Wir freuen uns sehr über Ihren und euren Besuch bei unserem Tag der offenen Tür am 2. Dezember.

Die nächste Gelegenheit zum Informieren und zum Gespräch erhalten Sie, liebe Eltern, am Donnerstag, den 7. Dezember 2023 beim Infoabend in unserem Atrium. Das Programm beginnt um 19:00 Uhr. Ab 18:30 Uhr heißen wir Sie willkommen und unsere Schüler:innen freuen sich, Ihnen Kaffee und Kuchen anbieten zu dürfen.

Vor und nach dem Programm haben Sie Gelegenheit, Ihre individuellen Fragen zu stellen. Unser gesamtes Schulleitungsteam sowie Mitglieder des Elternrats und der Schüler:innenvertretung freuen sich auf Ihre Fragen und darauf, Sie kennenzulernen.

Für den Infoabend ist keine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns aber, wenn Sie sich zur besseren Planung hier kurz unverbindlich anmelden. Vielen Dank!

Alle für Sie wichtigen Informationen zu unserer Schule und zur Anmeldung haben wir hier für Sie kompakt zusammengestellt: