BEWEGE DICH – BEWEGE ANDERE – BEWEGE ETWAS!!!

Unter diesem Motto haben wir von Montag, den 13.11.23, bis zum Donnerstag, den 16.11.23, unsere SchuFT-Ausbildung absolviert. Als neues schulisches Fitness- und Freizeit-Team wollen wir etwas an der Schule bewegen. Daher haben wir an diesen vier Tagen aktive Pausen und zahlreiche Events wie eine Mittelstufenparty zum Halbjahreswechsel geplant, die wir in diesem Schuljahr umsetzen wollen. Mit viel Motivation und Spaß haben wir gelernt wie man Projekte plant, Streit schlichtet oder gruppendynamische Aspekte und Vertrauen fördert.
Außerdem wurden wir in 1. Hilfe geschult, damit wir im Notfall richtig handeln können. In diesen vier Tagen haben wir vielfältige Erfahrungen gesammelt und sind als Gruppe zusammengewachsen. Jetzt sind wir bereit, eure Wünsche und Erwartungen umzusetzen.
Die neu ausgebildeten SchuFTe

Fotos: Schufte