Wizard-Turnier am Freitag, den 30.6. um 18:00 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
kurz vor Abschluss des Schuljahres soll es noch einmal spielerisch herausfordernd, aber auch gesellig werden:

Am Freitag, den 30.6. von 18 bis ca. 22 Uhr findet im Raum Kunst 2 ein Wizard-Turnier statt.

Alle aus der Schulgemeinschaft sowie Familie und Freunde sind herzlich eingeladen, mitzuspielen. Voraussetzung für die Teilnahme ist nur, dass man die Regeln des Stich-Kartenspiels „Wizard“ beherrscht.

Das Turnier ist ein offizielles Qualifikationsturnier für die Deutsche Wizard-Meisterschaft. Die Erstplatzierten qualifizieren sich für die Teilnahme an der DM in Dietzenbach Anfang September.

Es wird keine Startgebühr erhoben. Die Anmeldung erfolgt über moodle oder alternativ per E-Mail: andreas.gedaschko(at)gyra.hamburg.de senden.

Ich freue mich auf euch und Sie,
Andreas Gedaschko

Logo: Amigo Spieleverlag