Wahl der SV am 03.09.21

Zwar war es uns wegen der Trennung der Jahrgänge (Kohorten!) nicht erlaubt, eine richtige Schülervollversammlung im Forum abzuhalten, aber dank der guten Planung unserer Verbindungslehrkräfte haben am vergangenen Freitag dennoch die SV-Wahlen durchgeführt werden können. Dafür mein Dank an alle, die auch organisatorisch zum Gelingen beigetragen haben.
Wir gratulieren nun sehr herzlich einem eher großen Team aus engagierten Schülerinnen und Schülern, die mit klarer Mehrheit gewählt wurden.
Das sind:
– Carlotta Schmidt und Johanna Witthöft (Jahrgang 10)
– Mascha Lipson (S1)
– Marlon Köstel, Aaron Amiri, Anna Trzeciak, Mary Acheampong, Justine Quansah, Haron Sabah und Quiana Kunze (alle S3)

 

Ich freue mich als Schulleiter auf gute Zusammenarbeit und danke euch für das Engagement!
F. Frankenfeld