Vierzig GyRasten zu Besuch bei der Eiskönigin

Es war ein schöner und aufregender Besuch bei einem der schönsten Musicals in Hamburg. Pünktlich versammelten sich die Schülerinnen und Schüler der fünften und siebten Klasse vor dem Bahnhof Farmsen, um gemeinsam mit Herrn und Frau Bergemann zum Musical an der Elbe aufzubrechen. Um 17.45 hieß es dann Schlange stehen, um sich gemäß der neuen 2G+ Verordnung kontrollieren zu lassen. Zum Glück war das Ganze so vorbereitet, dass die Gruppe in einem Schwung abgefertigt werden konnte. Es ging erstaunlich schnell.
Dann eine sehr schöne Aufführung.
Ein großartiges Bühnenbild, wunderbare Sänger und Sängerinnen und ein gut aufgelegtes Orchester bescherten den vierzig GyRasten einen unvergesslichen Abend. Gemeinsam wurden Fotos gemacht und Erinnerungen ausgetauscht, die Rückfahrt war schnell und unkompliziert. Um 22.05 wurden alle Kinder von den Eltern wieder in Empfang genommen. Ein schöner Abend war das!

Ein Bericht von Clemens Bergemann