Stadt-Land-Spielt am Sonntag, den 11.9.22 in der Mensa des GyRa

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde des GyRa,

am Sonntag, den 11.09.2022 findet in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr am GyRa die Veranstaltung Stadt-Land-Spielt statt. Dazu möchten wir euch und Sie herzlich einladen.

Es handelt sich um einen Spieletag, bei dem nach herzenslust Brett- und Kartenspiele gespielt werden können. Dabei ist eine große Auswahl an Spielen vorhanden sowie einige „Erklärbären“, die euch und Ihnen die Spielregeln noch unbekannter Spiele näher bringen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltungsort ist die Mensa des Gymnasium Rahlstedt.

Weitere Infos zu der bundesweit stattfindenden Aktion Stadt-Land-Spielt gibt’s unter www.stadt-land-spielt.de.

Es wird auch eine kleine Spielerallye geben mit den Spielen Carcassonne Jubiläumsedition von Hans im Glück, Spiel des Wissens von Jumbo und Catch the moon von KOSMOS. Wer alle drei Spiele gespielt hat, kann dann an der Verlosung teilnehmen und einen der Titel gewinnen.

Außerdem wird es während der Veranstaltung Verpflegung durch die Mensa (zu günstigen Preisen) geben: Hot Dogs mit Fleisch- und vegetarischen Würstchen, belegte Brötchen, Süßigkeiten und Getränke.

Wir freuen uns auf einen tollen Spieletag,
Andreas Gedaschko und Spielkultur Hamburg e.V.