Schaufensterkunstausstellung im Rahlstedt Center: „Vielfalt am GyRa“

Update: Das Wochenblatt berichtet auf Seite 3 über unsere Ausstellung:

Wochenblatt 23.04.22

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe GyRa-Gemeinschaft!
Die Kunstfachschaft des Gymnasium Rahlstedt lädt alle ganz herzlich ein, unsere diesjährige Kunstausstellung „Vielfalt am GyRa“ im Rahlstedt Center zu genießen.
Die Ausstellung ist im April im Center zu sehen. Es sind Arbeiten aus allen Klassenstufen zu finden, zahlreiche unterschiedliche Methoden wie Drucke, Objekte, Modelle, Zeichnungen und Malereien sowie unterschiedliche Themen wie Monsterparty, Guckkästchen, Lautmalerei, Zukunftsmodelle, Landschaften sowie Kreatives und Unterhaltsames.
Frau Flemming und Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 9d und 9e haben tatkräftig beim Aufbau geholfen. Vielen Dank dafür.
So hoffen wir auf unterhaltsames Schaufenstern und wünschen allen viel Spaß beim Betrachten!

Anja Heiligtag