Winterkonzert – das GyRa in seiner ganzen Vielfalt!

Am Montag ging in 120 Minuten ein grandios vielfältiges, lebhaftes und engagiertes Programm über die Bühne im Forum.

Von Klasse 5 bis Klasse 12, von Ludwig van Beethoven bis Mark Forster, von Flöten über Chöre und unseren Bands bis zum Instrumentalensemble und der Tanz-AG – es war wirklich ein großartiger Abend der Künste!

Dafür danken wir unseren unzähligen Schülerinnen und Schülern auf der Bühne. Gleichermaßen gilt jedoch unser Dank den beteiligten Lehrkräften und Leitungen der vielen Gruppen.

Für die Leitung der musikalischen Beiträge aus der Musikpraxis des Jgs. 5 danken wir Herrn Bautz, Herrn von Hopffgarten, Frau Köchlin, Frau Rehren und Herrn Tolmachov, für das Coaching der Bands Herrn Lahann, für die Leitung der Tanz-AG Kaila Bulanik, für die musikalische Begleitung in der Pause unserem FSJler Gregor Tippl – und für die musikalische Gesamtleitung in besonderer Weise Herrn Krösser!

Zudem danken wir Karim Yassin für die souveräne Moderation und unserem grandiosen Technikteam für die Umsetzung.

Und es gilt das Abschlusslied: „Egal, was kommt, es wird gut – sowieso“ (Mark Forster)!

Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute für 2024!

Florian Frankenfeld

Fotos: Familie Buchholz