Wieder einmal eine gelungene Aktion!!! – Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

Auch in diesem Jahr haben wir die Aktion ‚Weihnachtspäckchen für Kinder in Not‘ von der Stiftung Kinderzukunft mit fast 100 gepackten Päckchen unterstützt.

So hat zum Beispiel die Klasse 5d allein 13 Päckchen gepackt – was für eine Leistung!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, an Frau Keßler, die sich für diese Aktion eingesetzt hat und vor allem an Familie Schmidt, die den Transport der Päckchen zur Sammelstelle in Barsbüttel übernommen hat. Auch unsere SchuFTe haben kräftig mit angepackt.

Da an Geldspenden nur 21 Euro zusammengekommen sind, haben wir für weitere 90 Päckchen den Transport aus der SchuFT-Kasse finanziert.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion vielen Kindern in Bosnien und Herzegowina, Rumänien und eventuell auch in der Ukraine eine kleine Weihnachtsfreude bereiten konnten und freuen uns schon darauf, diese tolle Aktion im nächsten Jahr wieder durchzuführen.

Die SchuFTe, Frau Pösse und Frau Lahme