Wichtige Kurzinfos zum Schulstart (5.8.20)

Die Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Klassenlehrern per klasseninternem Verteiler über die wichtigsten Punkte zum Schulstart informiert. Diese sind u.a.:

• Die Schule beginnt einheitlich um 8 Uhr (keine zeitliche Staffelung, da örtliche Trennung gegeben ist).
  • Für jede Kohorte (= Jahrgang) sind feste Eingänge und Aufenthalte definiert. Der Plan ist über die Sidebar der Homepage (rechts) abrufbar.
  • Die Klassenräume werden über die Klassenleitungen an alle kommuniziert.
  • Es gilt auf dem gesamten Schulgelände ausnahmslos für alle die Verpflichtung, eine MNB (Maske) zu tragen. Ausnahmen gibt es davon nur im Unterricht, in Büros und in Arbeitsräumen.

Hier finden Sie den Muster-Corona-Hygieneplan für alle staatlichen Schulen in der Freien undHansestadt Hamburg:

Corona-Muster-Hygieneplan.pdf