Weitere Öffnung für den Präsenzunterricht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

seit dem 27.04. öffnet sich das GyRa wieder für den Präsenzunterricht. Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6, 10 und 11 haben nun zumindest schon tageweise wieder am Unterricht in der Schule teilgenommen. Dieses Angebot wird nach den Maiferien im Jahrgang 6 und Jahrgang 10 auch noch ausgebaut. Zur Zeit planen wir mindestens einen weiteren Unterrichtstag in diesen Jahrgängen.

Sicherlich habt ihr / haben Sie der Presse bereits entnommen, dass auch die Jahrgänge 5, 7, 8 und 9 Angebote im Präsenzunterricht erhalten sollen. Die genauen Eckpunkte, unter welchen Bedingungen dies umgesetzt werden soll, sind von der Schulbehörde für die kommende Woche (ab dem 11.05.) angekündigt. Intern planen wir bisher mit einem Unterrichtstag für jede Klasse – aufgeteilt in zwei Gruppen!

Sobald eine verbindliche Regelung der Behörde vorliegt, werden wir euch / Sie möglichst zeitnah informieren.

Wir freuen uns auf euch!

Die Schulleitung