Weihnachtspäckchen für Kinder in Not – Update Februar 21

Update Februar 21

194 Weihnachtspäckchen für Kinder in Not! Das habt IHR geschafft. Jetzt gibt es Fotos von der Ausgabe der Geschenke bei den Kindern in Osteuropa. Hier findet ihr den Link: https://www.kinderzukunft.de/infoservice/fotos/897-aktion-weihnachtspaeckchen-fuer-kinder-in-not-2020.html
Vielleicht entdeckt ihr ja das eigens von euch gepackte Geschenk auf einem der Fotos!
Vielen Dank!
Eure SchuFTe

 

Ein großes Dankeschön an alle kleinen und großen Helfer

Schon letztes Jahr, als 99 Päckchen zusammenkamen, waren wir begeistert angesichts dieses Ausmaßes an Hilfsbereitschaft.

Und dann das! Dieses Jahr habt ihr sage und schreibe 194 Pakete gepackt! Unfassbar!

Vielen Dank an all die hilfsbereiten Päckchen-Packer und Helfer: an einzelne SchülerInnen, ganze Profile und Klassen, Eltern und KlassenlehrerInnen!

Ihr seid die Größten!

Vielen, vielen Dank!

Eure SchuFTe