TUSCH

Mit einem TUSCH begann am letzten Donnerstag, 6.6.2019, die Bekanntgabe der sechzehn neuen Kooperations-Partner an der Heinrich-Wolgast-Grundschule. Große und kleine Schülerinnen und Schüler, alte  und neue Theater-Hasen versammelten sich, um die Zusammenarbeit feierlich einzuläuten. Das Gymnasium Rahlstedt wird sich drei Jahre lang mit der künstlerischen Arbeit des Hamburg Ballett unter der Leitung von John Neumeier auseinandersetzen. Geplant sind dabei Aufführungsbesuche sowie eine Erkundung der Übungs- und Werkstätten. Natürlich soll auch getanzt werden. Wir sind sehr gespannt und freuen uns über diese tollen Möglichkeiten!

Vielen Dank  an die  Organisatorin  von TUSCH, Celina Rahmann, und an Indrani Delmaine vom Hamburg Ballett sowie an alle anderen Beteiligten….

Elisabeth Bel (Tanzpädagogin),  Antje Kirchbauer, Anke Buchholz, Indrani Delmaine (Hamburg Ballett). Foto: Anja Heiligtag

Ein Beitrag von Anke Buchholz