Medaillenregen beim Wandselauf!

Nachdem die Angst vor dem Coronavirus diesen Lauf mehrere Jahre verhinderte, durften wir nun endlich wieder gemeinsam Sport treiben.

Mit über 150 Gyraffen gingen wir an den Start. Damit stellten wir zumindest von den weiterführenden Schulen die meisten Teilnehmenden.

Die Stimmung war super und alles lief rund (ein besonderer Dank geht an Wilhelm ) Wir wurden mit trockenem Wetter, Eisgutscheinen und Medaillen für alle Teilnehmenden belohnt.

Gestärkt durch unser gemeinschaftliches Auftreten brachten es einige Gyraffen sogar zu Höchstleistungen:

Goldmedaillen sicherten sich

Ali A. (7a), Arthur K. (9d), Felix D.(5d), Natalie N. (6e), Karim Y. (S2) und Ali H. (S2)

Silber gab es für

Maximilian K. (6a), Mischa N. (5e), Melissa D. (6f), Paula M. (10a), Diego R. (5e), Noah J. (7c) und Florian W. (S2)

Bronze für

Lilly H. (6a), Jasper A. (7a), Letisia J. (S2), Hannes C. (5f), Gustav P. (S2) und Robin D. (S2)

Und von vielen Plätzen unter den Top10 seien hier noch beispielhaft

Lasse M. (6a), Ronja P. (9c), Alexandra K. (S2), Jesse F. (S2) und Torge E. (S2) genannt.

So sind wir mit 6x Gold, 8x Silber und 6x Bronze mit großem Abstand die schnellste und erfolgreichste Schule!

Darauf können wir stolz sein!

Das findet auch der Freundeskreis des Gymnasium Rahlstedt, weshalb dieser in Absprache mit der Schulleitung die komplette Startgebühr von 775€ für unsere Gyraffen bezahlen wird!

VIELEN DANK DAFÜR und bis zum nächsten Jahr!

Ein Bericht von Sebastian Massong