Großer UNESCO – GyRa Weihnachtsflohmarkt am Samstag, den 17.12. von 11 bis 14 Uhr im Forum

Sind Sie auf der Suche nach originellen Weihnachtsgeschenken? Haben Sie Lust auf eine entspannte Shopping-Tour in weihnachtlichem Ambiente? Falls ja, heißen wir Sie herzlich willkommen: Beim Unesco-Weihnachts-Flohmarkt des Gymnasium Rahlstedt.

Datum: Samstag, 17.12. von 11 bis 14 Uhr

Ort: Forum

Der Eintritt ist frei.

Besonders im Rahmen des UNESCO- Projekts unserer Schule, aber auch sonst, treten wir für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein. Wir wollen mehr Kreislaufwirtschaft und weniger Wegwerfmentalität. Und darüber hinaus unterstützen wir gemeinnützige Projekte wie z.B. die Hamburger Tafel (Spendenmöglichkeit beim Flohmarkt).

Verkauft wird alles aus den Bereichen Literatur, Kleidung, Accessoires (Schmuck, Wohnen/Dekoration), Spielwaren, tragbare Technikgeräte, Schulmaterialien, Fahrradzubehör, Haushaltswaren und Musikmedien (Schallplatten, CDs), Instrumente.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, so gibt es ein schülerbetriebenes Café, wo alkoholfreier Glühwein, Backwaren und herzhafte Snacks käuflich erworben werden können.

Als Verkäufer sind nur Schulangehörige zugelassen. Alle Infos dazu und ein Anmeldeformular gibt’s bei moodle im Atrium.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!