Text auf einem Banner: "BANDKONZERT AM GYRA" in künstlerischer Schrift.

Einladung zum Bandkonzert am kommenden Montag, den 17.6. um 18.30 Uhr

Die Bands des GyRa laden Sie und Euch herzlich zum Bandkonzert am kommenden Montag um 18.30 Uhr ins Atrium ein und stellen sich hier kurz vor:

„Hi, wir sind die Band aus der neunten Klasse vom Gymnasium Rahlstedt. Wir spielen seit ca. 1 ½ Jahren zusammen, und am Montag findet unser Bandkonzert statt, wo verschiedene Bands aus unseren Jahrgängen auftreten. Es werden bestimmt Songs nach jedem Geschmack gespielt. Wir würden uns also sehr freuen, wenn Sie/ihr kommt!“

Helen, Lilly, Helena, Stella, Elif, Nele, Jule und Sophia, Jg. 9

„Wir sind die Oberstufenband und treten ebenfalls am Montag beim Bandkonzert auf. Wir bestehen momentan aus 3 Schülern des S2, da die Schüler aus dem S4 schon mit der Schullaufbahn fertig sind. Roschana ist die Sängerin, Leyana spielt Gitarre und Moritz begleitet auf der Trompete bzw. dem Cajon. Wir covern ein paar Songs und spielen auch einen Song, den wir selbst geschrieben und mit Herrn Lahanns Hilfe selbst komponiert haben. Bringt gute Laune mit, denn wir freuen uns schon auf euch!“

Roschana, Moritz und Leyana, S2

Plakatgestaltung: Roschana Azami und Leyana Ogbidou