Eine starke und soziale Aktion

Am Mittwoch, den 13.02 fand im Forum Rahlstedt ein Benefizkonzert zugunsten der Obdachlosenhilfe, des Mitternachtsbus der Hamburger Diakonie, statt.
Das Besondere an diesem Konzert war, dass es in Eigeninitiative des Kreisschülerrats Wandsbek 01 organisiert wurde.
Insgesamt zeichnete sich das Konzert durch eine schöne Atmosphäre und tolle Beiträge aus. Das Engagement hat sich ausgezahlt: Trotz Schülerermäßigung wurden 385 Euro für den Mitternachtsbus eingenommen.
An dieser Stelle will sich der Kreisschülerrat nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die dieses Konzert ermöglicht haben. Ein großes Dankeschön an:
· Die Schüler und Schülerinnen der Technik-AG
und der Schülerfirma BulbFactory des Gymnasiums Rahlstedt
· alle Schüler, die beim Catering geholfen haben
· die Schulleitung des Gymnasiums Rahlstedt, die uns die Nutzung des Forums ermöglicht hat
· alle Eltern, die uns unterstützt haben
· die Lehrer, die Bands und Chöre betreuten
· alle Schüler und Schülerinnen, die aufgetreten sind.

Ein Bericht von Alexander Wichern