Abstimmung zur GyRa-Challenge „Saubere Schule“ erfolgreich

Liebe Schulgemeinschaft,

die Abstimmung zur GyRa-Challenge „Saubere Schule“ war erfolgreich, mit einer Wahlbeteiligung von ca. 60% und davon knapp 90% Ja-Stimmen ist die Challenge angenommen. Eine genaue Übersicht zu den Abstimmungsergebnissen findet ihr im Moodle-Raum „Atrium“. Vielen Dank Euch allen, dass Ihr bei der Abstimmung mitgemacht habt! Morgen (07.12.) startet unsere schulweite Challenge – achtet also ab morgen unbedingt auf euer „Müll“-Verhalten. Unsere Schiedsrichter machen um 7.30/10/12 und 14 Uhr Fotos von 10 verschiedenen, unbekannten Orten, die für „Müll“ bekannt sind. Erst wenn dort keine Vermüllung stattfindet, erhalten wir als Schulgemeinschaft Punkte! Wir brauchen 40 Punkte, um dann am 14.12. ein Quizevent als Belohnung zu erhalten, in diesem Sinne – GyRa vor, dem Müll den Kampf ansagen!

Eure Klima- und Demokratiegruppe