Endstand !

Über den gesamten November war an die Klassen der Jahrgangstufe 5 und 6 appelliert worden, im besonderen Maße auf die Ordnung in ihren Klassenräumen zu achten. Die Räume wurden zu unangekündigten Zeiten von zwei Prefects kontrolliert und bewertet. Die beste Klasse sollte einen Pokal bekommen.

Bewertet wurden die Klassen in verschiedenen Kategorien:
Klima (Fenster zu?, Heizung runter?, Licht aus?)
Sauberkeit (Wurde gefegt?)
Ordnung ( Alle Stühle oben? Tafel sauber, Smartboard aus?)

Das Rennen um den Pokal bleib bis zum Schluss offen.
Doch auf der Zielgeraden konnte sich die Klasse 6c im Kampf um den Pokal behaupten.

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf den nächsten Aufräum-Wettbewerb 2017.

Eure Prefects




   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |