Schüleraustausch mit China

Wohlbehalten sind die Schüler und Schülerinnen der 177 Middle School aus Peking/China bei uns in Hamburg Rahlstedt angekommen. Das Gymnasium Rahlstedt hat bereits seit 2012 Kontakt zu dieser Partnerschule und durch die langjährige
Verbindung konnte jetzt erstmals der Gegenbesuch organisiert werden Die Schüler und Schülerinnen halten sich eine Woche bei uns auf und werden in dieser Zeit Hamburg und Umgebung sowie das Schulleben bei uns in Rahlstedt ein wenig kennenlernen.

Anbei Fotos der wartenden Gasteltern und Gastfamilien nebst Gästen aus Fernost.

Wir freuen uns auf die Woche mit den Schülerinnen und Schülern unserer Partnerschule!

Herzlich willkommen!


p.s.
Fotos, die nicht gefallen, werden wieder gelöscht. Es reicht eine Mail an unsere Kontaktadresse!




























































   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |