SCHULERÖFFNUNGS-GRILLEN, organisiert vom Elternrat: Ein Kurzbericht

Wie in jedem Jahr hatte der Elternrat wieder zum Grillabend anlässlich des Schuljahresbeginns eingeladen, und viele kamen.

Bei guter Stimmung wurde viel geklönt, das eine oder andere getrunken, auf dem Bolzplatz gespielt und vor allem: gegessen. Die Schule hatte eigens neue Gasgrills angeschafft, und die waren dann leider so schlaff, dass doch eine Menge Geduld vonnöten war beim Warten auf die fertige Wurst.

Das tat zum Glück der Stimmung ebensowenig Abbruch wie ein gelegentliches Tröpfeln von oben.

Vielen Dank allen Besuchern und großen Dank an den Elternrat, der das alles wieder top organisiert hat!

Anschließend eine kleine Fotostrecke.

Wie immer: Wer sich auf diesen Bildern nicht zu sehen wünscht, schickt uns über die Kontaktadresse eine Mail. Das Foto wird umgehend gelöscht.















   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |