Fast ein Fall von "Verlorenen Eiern" !

Dieser Beitrag sollte natürlich schon zu Ostern hier erscheinen. Aber durch irgendein Mirakel habe ich ihn nicht hochgeladen.
Deshalb nun mit reichlicher Verspätung: einige Fotos und ein Kurzbericht über die Aktion der Prefects: Eiersammeln in den 5.Klassen.
Wolter



Die Prefects als Osterhasen

Am Gründonnerstag gab es für alle 5. Klassen eine Ostereiersuche von uns Prefects. In der 2. Pause hieß es für uns, die leckeren Schokoeier so gut wie möglich in den Klassenräumen zu verstecken! Anfang der 5. Stunde ging die Suche los. Trotz unserer schwierigen Verstecke, waren nach wenigen Minuten alle Eier gefunden. So schnell waren sie dann auch wieder weg! :-)

Wir Osterhasen hatten Spaß und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Gründonnerstag.

Eure Prefects.








   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |