Die letzte Vorstellung: Zauberer von Oz

Heute hat der Theaterkurs der 10.Klassen (Bc) zum zweiten Mal eine wieder sehr bejubelte Vorstellung des "Zauberer von Oz" gegeben.
Dieser Glanzpunkt war zugleich der Endpunkt von 50 Jahren GyRa-Theater in der Aula. In den 60er Jahren gebaut, hat sie unzählige Schüleraufführungen erlebt. Sie hat Tanzfeste gesehen und Abiturfeiern zu Zeiten, als die Abiturjahrgänge noch sehr klein waren. Es fanden dort Konzerte statt, Informationsveranstaltungen, Tanzfeste. Das ist nun alles Geschichte: Dies war "Die letzte Vorstellung", und es ist schön, dass diese so gelungen war.

Die nächsten Vorstellungen finden nun nach den Ferien im "ATRIUM" unseres Neubaus statt, während die Aula den Weg alles Irdischen geht.

Nachfolgend eine kleine Fotostrecke.















   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |