5-Gang-Menü am Gymnasium Rahlstedt - Nachtrag

Nach unserem ersten Durchgang haben wir viel gelernt und mit ein paar Änderungen ein zweites Mal für ca. 130 Personen gekocht und serviert. Diesmal in unserer Schulmensa. Das Essen war ein voller Erfolg und diesmal klappte alles, wo es beim letzten Mal gehakt hat. Nun steht unserem Lappland-Projekt nichts mehr im Wege, wofür wir uns bei allen Gästen, aber auch Helfern bedanken möchten. Insbesondere geht unser herzlicher Dank an das Unternehmen Gerresheim Festausstattung, das uns das gesamte Geschirr kostenlos angliefert und SCHMUTZIG wieder abgeholt hat, so dass wir hinterher kaum noch Arbeit hatten. Vielen Dank!

Lieben Gruß an alle, die dieses Event mit uns geteilt haben

Die Lappland-Klasse 8c




   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |