Letzter Schultag S4

Der letzte Tag bricht an! Abitur 2018

Alles hat seine Zeit und so ist es auch hier! Was so stimmungsvoll begonnen hatte – die Einschulung am Gymnasium Rahlstedt vor 8 Jahren – ist heute zu Ende gegangen. Eine Schulzeit voller Eindrücke liegt hinter unseren Abiturienten/innen und unserer Schule.
Die Einschulung fand noch im alten Kreuzbau statt, auch dieser segnete heute das Zeitliche – allerdings sehnlichst erwartet, konnten doch unsere Abiturienten/innen ihre Schulzeit im Neubau unserer Schule beenden. Das gesamte Kollegium wünscht nun allen Abiturienten/innen einen erfolgreichen und versöhnlichen Abschluss der Schulzeit und vor allem viel Erfolg im zukünftigen Leben, auf das sie hoffentlich gut vorbereitet sind.

Non scholae, sed vitae discimus!

Viel Erfolg und Toi toi toi bei den anstehenden Reifeprüfungen!




   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |