Bandkonzert

Wer behauptet, dass heute ein heißer Tag war, der war nicht beim Band-Konzert im GyRa. Denn hier war es noch viel heißer! Im Rampenlicht standen 4 Bands unserer Schule, die dem Publikum ordentlich einheizten mit ihren schmissigen Rock-Rhythmen. Unter der Leitung von Frau Körner und Herrn Schwinger zeigten die Schüler ihr Können. Dabei glühten die Finger nicht nur auf den Keyboards, den Saiten der E-Gitarren und E-Bässe, sondern auch Blechbläser platzierten ihre Einwürfe passend. Die beiden hervorragenden Schlagzeuger wirbelten ordentlich herum, um das Ganze auf Tour zu bringen. Die Sängerinnen und Sänger überzeugten mit deutschen und englischen Texten, so dass manch Zuschauer durch Textanspielungen an seine eigene Jugend erinnert wurde. Schade nur, dass viele Bandmitglieder als angehende Abiturienten bald die Bühne verlassen. (Danke für euer Engagement!) Doch die Musik am GyRa macht lange noch nicht das Licht aus!

Wer auf der Fotostrecke sein Bild nicht sehen möchte, sendet eine Nachricht über das Kontaktformular mit Angabe der Bildnummer, wir löschen das Bild dann.




   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |