Wandselauf 2017

Wandselauf 2017

Bei herrlichem Wetter holten sich unsere GyRaffen beim diesjährigen Wandselauf knapp 100 Medaillen. Toll gemacht, wir sind stolz auf Euch!

Besonders gratulieren möchten wir Nicolas (Klasse 10), Svea (Klasse 9) und Frau Mink (ihre Tochter hat im Kinderlauf gewonnen ;-) ) zu ihren Goldmedaillen!
Zur Silbermedaille gratulieren wir Nico (Klasse 8) und Nane (Klasse 6)!
Bronze für unsere Schule holte Eleni (Klasse 6)!
Außerdem erreichten Michel (Klasse 6), Adele (Klasse 5), Mirja (Klasse 6), Lotta (Klasse 5), Gustav (Klasse 5), Cedric (Klasse 5) und Cornelius (S2) tolle 4., 5. und 6. Plätze, womit sie in ihrem Jahrgang die schnellsten unserer Schule waren.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dort noch zahlreicher vertreten zu sein.

Für die Fotos gilt wie immer: wer sich nicht zu sehen wünscht, sendet eine Nachricht über das Kontaktformular mit Angabe der Bildnummer, wir löschen das Bild dann.




   PDF-Version  |   Hilfe / Impressum   |   Kontakt   |     |     |     |